Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

unsere Uhren.

Nachricht

Berg - Mitglied

18. Juli 2012 - 22.42 Uhr

116 Posts

91

Sehen Komandirskie ... gut, Chinesisch.

Ich relativ kurzer Zeit. Erstens, die Genauigkeit der hinkenden, aber nach dem Zufallsprinzip shvarknul sie auf den Boden ... verbesserte Genauigkeit!)) Aber schmerzlich pontovye (fünfzackigen Stern und Tanks). Ich sitze da und denke, na ja, was ist, wenn die Geheimdienste nicht interessiert war, und er mit einer Inschrift auf dem Zifferblatt der KGB finden würde))))))

Ich möchte in der Regel etwas abholen ... nicht Konsumgüter. Wenn denyushku angezeigt. Wichtigste Kriterien: bis zu 2000 Rubel, mechanische, schwarzes Zifferblatt (so, laut zu denken). Es ist ein Geschäft neben dem Haus, und fragen Sie dort.

Kuryan - Experten

Taschkent

18. Juli 2012 - 23.04 Uhr

479 Beiträge

92

Mechaniker im Jahr 2000 Rubel ist es nicht wert für das Geld gefunden zu nehmen :) Viel Mechanik (neu). Sie benötigen mindestens 100 grün kaufen und es ist nur in diesem Fall, wenn es schade ist, mehr auszugeben .....

Auch, wenn Sie Präzision benötigen, müssen wir Quarz zu nehmen, es ist viel genauer, sogar von bekannten Marken, statt Mechanik. Aber für mich der eigentliche Uhr - es ist mechanisch))))) Aber ich - es ist mir, es ist schon eine Frage des Geschmacks. Selbst während wie bereits geschrieben - mit Quarz gehen vom 28. März bis 6 Sekunden heute die einzigartige Präzision, sagen die Leute, dass es eine Seltenheit ist, in der Regel 4 Monate entkommen viel weiter als 6 Sekunden .....

Kuryan - Experten

Taschkent

18. Juli 2012 - 23.07 Uhr

479 Beiträge

93

Nachricht bearbeitet 23.10 - 18. Juli 2012 Benutzer Kuryan

Ja! Nun, natürlich China nicht nehmen, gibt es diejenigen, die dort gehen, aber es ist Markenuhr, wie die gleichen Orient (einige Quarz Modelle werden in China montiert). Raten ihnen oder Cassio kann Seiko, oder im Extremfall ganz neue und junge Marke "Q & Q", recht gut bewährt und sind nicht teuer, aber die Bürger bereits Dorogova-Tat wie ich mich erinnere "Q & Q"-Tochter Firma Citizen ...... Aber in jedem Fall, weder Rolex für 100 Dollar, wie ist einfach nicht der Fall ist, alles Repliken, die oft eher geringer Qualität (ich meine Mechanismus) ......

Kuryan - Experten

Taschkent

18. Juli 2012 - 23.12 Uhr

479 Beiträge

94

Nachricht bearbeitet 15.07 - 26. Juli 2012 Benutzer kypexin

Schau, wie schön beispielsweise:

Ou nur Charme :) Modell: Orietnt FFT01001W

Größe: 41 mm, 46,5 mm Kopf
Werk: Mechanisch
Farbe: Stahl
Zifferblatt Farbe: Weiß
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphir
Wasserdicht: 100M

Überprüfen Sie die Preise im Internet :)

PS selbst sah mehr 9000 Rubel, aber es - für immer! Hier ist eine Uhr mit diesen obzorchik Foto: http://www.sea-time.ru/79/

Berg - Mitglied

18. Juli 2012 - 23.24 Uhr

116 Posts

95

Rolks und so werde ich nicht tun.

Über Präzisions-Quarz - pro Monat (jetzt liegen auf dem Regal zog, sortiert) von vor 3 und eine halbe Stunde zurück. Das ist etwas, vorausgesetzt, dass die Batterie wurde vor Monaten getauscht, und die Garantiekarte ist -, dass sie gut 3 Monate gehen!

Orient - ja ... so viel Speichel tropfte auf die Tastatur!

Es ist schade, dass die Mechanik Schwanz einen akzeptablen Preis zu finden ... egal, für Casio. Noch bekannte Marke. Casar drei. Irgendwo.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

02.17 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

96

Guys, sagen Sie mir, die jemals die Dienste des Speicher verwendet http://www.alltime.ru ?

Und dann sah ich, dass sie selbst die Newcomer, das ist, wie sie xs ernsthafte und seriöse Büro? Schreiben, dass Kurier liefern CSB und dass der Kauf von mehr als 5.000 rublef ganz Russland frei Haus. Es ist verlockend, nur ...

Es gibt Bewertungen?

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

02.18 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

97

Nachricht bearbeiten 02.19 - 19. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff

Kuryan schreibt:

Nachricht bearbeitet 23.16 - 18. Juli 2012 Benutzer Kuryan

Schauen Sie, wie gut aussehend Beispiel: ...

_______________________________________________________________________________________________________________

Skeleton ist otchennn Karash! =))))))

Ich habe nur Metallarmbänder etc cheto nicht wie nur Lederband.

1 ;)

Zvonkoff - Moderator

02.20 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

98

Verdammt, kann nicht verstehen, wie hier zitiert Werke ... = (((

Kuryan - Experten

Taschkent

08.24 - 19. Juli 2012

479 Beiträge

99

Berg schreibt:

Rolks und so werde ich nicht tun.

Über Präzisions-Quarz - pro Monat (jetzt liegen auf dem Regal zog, sortiert) von vor 3 und eine halbe Stunde zurück. Das ist etwas, vorausgesetzt, dass die Batterie wurde vor Monaten getauscht, und die Garantiekarte ist -, dass sie gut 3 Monate gehen!

Orient - ja ... so viel Speichel tropfte auf die Tastatur!

Es ist schade, dass die Mechanik Schwanz einen akzeptablen Preis zu finden ... egal, für Casio. Noch bekannte Marke. Casar drei. Irgendwo.

So Quarz schlecht du)))) Ich habe als Orient ging und gehe vielleicht Reinigung unbedingt für gut brauchen einfach tragen sie an den Master, aber nicht .....

Casio ja bekannt, wie ich schrieb drei weitere Mäher nehmen können. aber ist der Mindestpreis für yamenyahaniki billiger gut finden nicht ...

Kuryan - Experten

Taschkent

08.26 - 19. Juli 2012

479 Beiträge

100

Nachricht bearbeitet 15.04 - 26. Juli 2012 Benutzer kypexin

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeiten 02.19 - 19. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff

______

Skeleton ist otchennn Karash! =))))))

Ich habe nur Metallarmbänder etc cheto nicht wie nur Lederband.

1 ;)

Dies ist nicht ein Skelett, wird dieses Design etwas wie "offenen Herzen" :))) genannt)) Das ist mir über den Orient, Foto, das ich fast aufgegeben ....

Über uns Alltaym Kritiken waren gut, wie, lesen Sie die Stunden Forum denken Kurehin nicht für eine Referenz schwören: http://forum.watch.ru/board.php es Informationen und Bilder und Bewertungen in die Hölle, schauen, lesen, denken, :)

Zvonkoff - Moderator

10.32 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

101

Büros sind noch Skelett ;)

Danke für den Link! Schauen.

Kuryan - Experten

Taschkent

10.35 - 19. Juli 2012

479 Beiträge

102

Nachricht bearbeitet 10.36 - 19. Juli 2012 Benutzer Kuryan

Skeleton - dieser Mechanismus vollständig geöffnet ist, und Orient, die ich gab nicht vollständig öffnen,

so wird dieser Entwurf "offenen Herzen" genannt))))

Zvonkoff - Moderator

11.04 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

103

Ich bin mehr daran interessiert, was der gleiche Laden Sie vertrauen können?

Kuryan - Experten

Taschkent

11.07 - 19. Juli 2012

479 Beiträge

104

Nun stieß 1 Stunde Forum gibt und Bewertungen, und andere Geschäfte und so weiter :) Infy - Sea auf diesem Forum :)

Kuryan - Experten

Taschkent

11.08 - 19. Juli 2012

479 Beiträge

105

Hier ist eine ganze Branche der Uhrenshops: ? http://forum.watch.ru/forumdis ..... y.php F = 84

Zvonkoff - Moderator

00.22 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

106

Nachricht bearbeitet 00.45 - 19. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff

Ja, danke! Und dann schaute ich auf diesem Forum - es gibt alle Arten von Jungs klar mit Heizkesseln hunderttausend Dollar, und für die

Achten Sie auf 5-6000 ist billig ...

Slava - Experten

14:00 - 19. Juli 2012

225 Beiträge

107

In der Tat, ich glaube, jedem das seine ... wenn die Uhr ist wie, wie Michalok singt'' Ich hatte Sie seinen riesigen, Betonschraube!'' Angeboten. =)
Also, wenn Sie eine gute schöne Mechanik wollen, dann würde ich empfehlen, daran gewöhnt, den alten Sowjetzeiten zu bekommen, zum Beispiel

http://molotok.ru/chasy-polet- ..... 20578.html

http://molotok.ru/chasy-polet- ..... 20618.html

http://molotok.ru/chasypolet-s ..... 67507.html

http://molotok.ru/chasypolet-d ..... 19359.html

Schau, wie schön ... stilvoll, einfach ... und das ist wichtig, dass jetzt billig! Etwa 1500 bis 1000 Stunden Reinigung, Einstellung, wenn es nicht durch den Verkäufer und andere Änderungen vorgenommen.

Dies kann auch Raketen Uhr Secunda und andere.

Günstig, zuverlässig und recht neu es sicherlich Amphibien von Ost ... aber sie entwerfen ein Amateur.

Und für diejenigen, die die Dinge nach Preis zu beurteilen und einfach eine riesig große Antwort ..., weil sie nicht in der Lage zu sein ;)

Kuryan - Experten

Taschkent

15.44 - 19. Juli 2012

479 Beiträge

108

Zustimmen! :)

Ich sage das gleiche "Rocket" sah nur 10 Dollar, cool, mit ewigem Kalender ....... Nur jeder hat seine "Kakerlaken", zum Vergleich habe ich argumentiert, auf Kosten der MP3-Audio-und Sidi.

chaa174 - Experten

16:00 - 19. Juli 2012

503 Beiträge

109

Na ja ... gut geschrieben worden ist geschrieben worden ...

kürzer ...

Unsinn ist kein Unsinn teure Uhren, und wir müssen von der Tatsache, die sie genießen gehen. wenn Sie in der Früh bused Behe ​​7, weg in den Abend und in zwischen Ihnen Finger genommen zu nehmen, die jemand, was zu tun - Hurley und nicht kaufen, eine Rolex. schön, sicher überlappen, wobei in diesem Fall. und wenn man Stunden auf etwas sharknutsya Eisen verbringen können oder nicht, ziehen sie fünf Mal in einer Zeit, etc. ... - vyebyvaysya Sinn? Nun, kann ich kaufen Omega. einmal wissen, was. und? setzen auf das Regal und masturbieren, um es? und tragen jeden Tag - ein paar Jahre, um es zu betrachten wäre beängstigend.

gegeben das richtige Forum. forum.watch.ru

und sollte nicht über die Tatsache, dass es ganz kichernd Kameraden sein. Kameraden gibt es mehr noch ausreichend. und die Besitzer des gleichen Rolex am Arm G-Shock für 90 Dollar zumindest erscheint, nur die ganze Zeit und wenn Sie ein Fahrrad Durchfall entschieden - sie sind zu der Zeit. Handbremse aber nur zerkratzt. und wenn Sie in einem Anzug arbeiten katish ein Auto, das schicklich, dass strengere ist. nicht als Medvedko - in strogacha und gee-Schocks ... Clown ...

Scheiße Marken Kommandeur in Tatarstan noch gestempelt. Preis von ihrer Website auf 2500. wenn Sie den Feind geben wollen - zu beraten. Werde Lächeln.

Quarz kann nicht so schlecht zu gehen. Ich habe 2 Sekunden für 2 Wochen (nur von Hand, bis 2 Wochen). Das zweite Modell - ca. 3-4 Sekunden pro Monat, aber Überschneidungen (+ und - wiederum -. Aufgrund der Genauigkeit von etwa 0) Lösung - tragen Verkäufer orite Bullshit, er rutschte aus und nehmen Sie das Geld zurück.

jedoch zu einem günstigen Quarz ist Geschichte. bei der Herstellung von Quarzplatten werden nach Arten kalibriert und somit unterschiedliche Geld. wo Frequenz Krystal nicht koscher - in allen Arten von Kunsthandwerk in 5-20 Dollar geschoben.

in der Tat mehr oder weniger anständige beginnt bereits etwa 100 Dollar kosten.

Hammer ... xs. für mich - gadyushnik auf Rädern.

EBAE, eine Reihe von bewährten Verkäufer haben. besser. Garantie der Originalität und der Lösung von Problemen, wie sie entstehen. es ist jedoch erforderlich, um die richtige Höker wählen ;)

Zvonkoff - Moderator

16.05 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

110

Kuryan schreibt:

Argumente zur Rechenschaft zu ziehen ... mp3-Audio-und Sidi.

Nun, was ist mit MP3, CD, Vinyl-, SACD-, WAV-, FLAC, und ähnliche Erfindungen der Menschheit - nicht wert, so leichtfertig beziehen sich auf dieses Thema, denn es ist nichts anderes als eine fortwährende holivar, ein weiterer Ableger, der mit jeder Erfindung eines neuen Kompressionsverfahren erscheint Preise und das wird nie im Leben zu beenden. Da die ersten Dinge zuerst - alles ausschließlich über! Da eine einzelne Standard-Sound ganz einfach nicht existiert! Alle rein extrem subjektiv. Und alle diese abergläubischen mehrjährige Streitigkeiten, im großen und ganzen nur von denen, die wirklich brauchen, um ein bestimmtes Produkt zu verkaufen erfunden. Dass, wenn stark tief graben ... Also, lassen Sie uns nicht, ich werde nichts zu hören, und ich kann über diese für eine lange Zeit streiten, aber wollen nicht schon müde zu sein, und immer sinnlos =))))))))

Kuryan - Experten

Taschkent

16.32 - 19. Juli 2012

479 Beiträge

111

Forum genau richtig, es tovarischi ausreichend. kichernd wenig mehr würde ich sagen, Sammler, weil jemand dreht den Finger an die Schläfe und Scoring Preise Zippy :) und wenn sie herausfinden, dass Sie Dutzende (Hunderte), die in der Regel den Mund öffnet, ist, dass ein anderes Thema :)

In etwa Musik-Formate - ein einziges yatema, da mir nur zum Vergleich :))))

In etwa der Verkauf Waren - ist ein umstrittenes Thema, zum Beispiel, kann ich den Unterschied beim Wechsel akustische und Verbindungs ​​zu hören, und nur, wenn Sie mehr akustischen ändern, so dass der Unterschied zwischen Mn2-und WAV-Format ist für mich riesig, dabei nicht selbst gebildete Menschen kommen und Vergleich ohne Erklärung verstehen, dass es besser oder schlechter. Andere Deal-Kappe, wenn sie es brauchen, ja ..... Jemand in der Spieler, während andere Taxi nach Hause ...... Jemand Timothy, und jemand Vivaldi zu hören ....

Deystvietlno ewiges Thema und diskutieren über sie seit Jahrhunderten, aber! Man braucht nur einmal zu hören Klangqualität so bald verschwinden alle Lust zu vergleichen und die Suche nach den besten, die EU, aber es ist für diejenigen, die an Musik interessiert sind.

Kuryan - Experten

Taschkent

16.34 - 19. Juli 2012

479 Beiträge

112

Und glauben Sie mir, "tief Idiot" in diesem oblsti Unterschied zwischen regulären Lautsprecher-Kabel von der AS90 und kaufte für 300 bis 7000 Dollar-Marke - riesig! Dies gilt auch für verschalten, sorry ich weiß nicht, wie Gelder, die diese Waren leisten würde. Über meine Komponenten für Sound, wie ich bereits in dem entsprechenden Thema Musik schrieb :)

chaa174 - Experten

17.23 - 19. Juli 2012

503 Beiträge

113

so. genug über die Musik! ...

und so ist die Stimmung immer noch nicht sehr gut auf die Zehen treten von ...

hob ein Redner wie ich jetzt ... Ich denke, dass alle die gleiche, ein neues Auto zu kaufen und zhopovozki Akustik nicht zurück ...

Finanzen Chancen Bedürfnisse von Marx untersucht werden, aber man kann nicht täuschen, wenn und so alle verstehen.

ja, es wird in der Tasche Geld für eine Rolex sein (welche sie doebalis, nicht die gleiche Art und Weise verehrt unter Kennern genaue Schlaganfallzeichen) - kaufen. glauben.

Auto-und eine Wohnung kaufen und eine Yacht und Gott weiß was und Teufel weiß warum.

Ich denke, die Frage ist in diesem Fall hier als richtig bemerkt zu übersetzen - in hollivar Diskussion über die verschiedenen Pole der gleichen Planeten. , was kann man Leben auf dem Durchschnittslohn und kaufen, damit es funktioniert und nicht auseinander nach ein paar Monaten fallen.

und hier ist die Auswahl groß.

Ich habe bereits ihre geäußert. echte Preisschilder. Qualität und Funktionssicherheit - mit einer Überlappung.

Ich glaube nicht, dass das Problem ist ein toller Fund für 100-200 Dollar eine anständige Uhr. nicht nur um Rat. IMHO natürlich, aber glauben Sie mir, es wird wahrscheinlich stoyuschee Hergestellt Institut der Ukrainischen SSR zu kopieren, war so im 20. Jahrhundert und in der Lage ... tsatom b \ y. immer noch - Sammler sind nicht eingeschlafen. noch zahlen für die Wiederherstellung. Ich glaube nicht an Remakes glauben. aber eine Ausnahme von der Regel zu suchen - respektiere mich hat Pionersky Alter bereits eine ferne Kindheit zu werden. dass unsere Automobilindustrie, die die Uhr, dass der Krieg - in Worten die beste in der Welt, in der Tat, sah nur Zilch. wahrscheinlich Glück. ja :)

und ja. zurück zum Anfang ... ;)

lieber Mann, und nicht versuchen, poshukat Verzeichnisse? Ich, um ehrlich zu sein, es auf die Suche nach Ersatz-Veteran ... Nachdenken über analoge dumm das gleiche Modell, sondern eine neue ... aber in der Realität - nur drei Modelle gefunden. und mich gleichermaßen geeignet. ABER! nicht mit dem ursprünglichen Wunsch, nie zusammenfallen ;)

es gibt so viele leckere ... wie nyashki koscher und an allen Orten, die Kawainui Tisch bewegt sie betrachten.

Zvonkoff - Moderator

17.31 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

114

Wort über die Musik! =)))))

Ich bin in der Regel recht einfach zu sehen, gerade jetzt, hier können Sie mich dazu aufgefordert werden zu wollen klettern, schauen, posravnivat. Und Plaque, fand die gleiche, und einige Modelle gefunden, dass ich den Sound mochte, wenn auch nicht Skelette, aber ich bin in Schwärmen. Fossil scheint in der Gegend von fünftausend merikantsy, wie wäre es denke ich ... Hier, Experten und Unica, wieder an - Website alltime.ru, wie ernst es jemand schon mit ihm gearbeitet?

chaa174 - Experten

17.49 - 19. Juli 2012

503 Beiträge

115

Sägen ...

normalen Website. heterosexuell. pravelny. kawaii. koscher. Deutsch Film nicht zu handeln.

managery - Moskowiter, dh latente pidorgi (weil managery). gibt es eine Chance und rufen Sie die fragen: "Mademoiselle Michail ... ohueli du nicht in leichte Verwirrung auf neibicheski wichtig in Ihrem Leben die Tatsache, dass ich Ihr Kunde zu werden? welche zotteligen Schwanz sibirischen Elch Ihre ehrwürdigen Stall hat mich nicht den dritten Tag in Folge meiner Uhren? ... "

sobsno ein Tag Uhren die Sie bereits auf der Hand. über Dialog reibungslos fließt in einen Monolog - Ausnahme. Chef so viel Glück vor kurzem. nicht davor gewarnt, dass keine Rückstände und zu feiern, fand er ein seltenes Modell, die nicht wollten, zu stoppen, um die Markierung auf der Website zu sehen "ist nicht verfügbar." Gesamtnote 1.01. von einer überlegenen Kraft Intelligenz besiegt :)

gekauft haben, haben sie oft. Forum auf den Link oben erwähnt, häufig und sehr positiv.

IMHO: nehmen Sie von ihnen - ich will nicht. unter welchem ​​Vorwand. füttern baryg nicht kichernd gehen. 200% Zuschlag let mit Saugnäpfen oder ignorant oder diejenigen, die keine Wahl haben gemolken.

Ebay mit dem gleichen Modell preislich mindestens 30-40% billiger. wollen, zu übernehmen, wenn es 9 6? 14, wenn es 9? oder 17, wenn es 10? genau? sicher? Nun, Ihr Unternehmen ...

Zvonkoff - Moderator

17.57 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

116

Liebe, chaa174.

Kein Grund, sich aufzuregen ;) Mit ebeem ich nicht unterschreiben, und weil, für mich gibt es ein Problem, dass entweder zu kaufen. Vor allem, weil ich keine Möglichkeit von virtuellen Berechnungen. Und dieses Problem stört mich nicht, um glücklich zu leben, denn es ist nicht ein Problem.

Und Ihre Ansichten über die Frage, wo ist es besser, Ihr Geld ausgeben, beunruhigen mich etwas weniger als - wo ich verbringe meine hart verdienten ;)

Für Informationen und Rückmeldungen auf der Website von Interesse für mich, danke!

;)

chaa174 - Experten

18.18 - 19. Juli 2012

503 Beiträge

117

Ich bin nicht der Bösewicht und die gute ;)

Wesentlichen auf EBAE nichts kompliziert. es gibt sogar leiser. Geld-zurück-Garantie, falls was schief, und so insgesamt ganz so gut ist.

in der Tat - zwei Internet-Shop. nur ein billiger und warten ein wenig mehr benötigt werden.

alex - Mitglied

24. Juli 2012 - 13.36 Uhr

64 Beiträge

118

Nachricht bearbeitet 15:00 - 26. Juli 2012 Benutzer kypexin

Kuryan schreibt:

Nachricht bearbeitet 23.16 - 18. Juli 2012 Benutzer Kuryan

Schau, wie schön beispielsweise:

Ou nur Charme :) Modell: Orietnt FFT01001W

Größe: 41 mm, 46,5 mm Kopf
Werk: Mechanisch
Farbe: Stahl
Zifferblatt Farbe: Weiß
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphir
Wasserdicht: 100M

Überprüfen Sie die Preise im Internet :)

PS selbst sah mehr 9000 Rubel, aber es - für immer! Hier ist eine Uhr mit diesen obzorchik Foto: http://www.sea-time.ru/79/

Sie sollten keine Bilder von diesen Stunden) ich sah, und ich konnte nicht aus dem Kopf, lassen Sie sie, so liebte. gestern bestellt die gleiche) nicht tragen Uhren für 10 Jahre, werde ich wieder zu gewöhnen.

shturman1998 - Maniac

24. Juli 2012 - 14.20 Uhr

791 Beiträge

119

wie immer in Eile))))

alex - Mitglied

24. Juli 2012 - 14.46 Uhr

64 Beiträge

120

wo tun ohne sie) Ich mag es nicht, zu warten. per Express bestellt, versprach, dass die Uhr wird es in zwei Tagen. die Art, wie sie http://forum.watch.ru/showthre ..... hp? t = 83378 im Detail.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5059 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))