Nachricht |
---|
| töten - Experten 23.37 - 8. April 2011 458 Beiträge |
| |
| auch lieber Zigarette, rauchen sie für ein Jahr. Nach dem Rauchen von Zigaretten sie nicht wollen und nicht das schon. Und nakurivaeshsya schneller. Aber ein - ist nicht immer möglich, den wahren Weg, weniger zu rauchen drehen), aber die Preise für Tabak beißen. Sie haben auch angehoben. Vor kurzem fand eine billige und akzeptabel Tabak, zwei Monate Scuro, komme ich in den Laden - er 60 weitere Kleie. Und der Rest ... 10-20 fand eine weitere, zu köstlich. |
|
| hohol - Experten Belgorod 21.53 - 9. April 2011 246 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.54 - 9 April 2011 von hohol734
oniks1 schreibt: Und ich habe nie Zigaretten "seiner" Herstellung ... Vielleicht ist es an der Zeit, schon begonnen? :)) Dann geben Ratschläge, die über den grundlegenden Unterschied zwischen den Kopien ... Zum Beispiel denkt - http://shop.ebay.com/i.html?_n ..... m270.l1311
Hansa ist das Thema für samokrutchikov, alles ist klar und verständlich beschrieben, sich dort prosvyaschalsya. wenn Sie interessiert sind hier http://talks.guns.ru/forummess ..... 74017.html |
|
| Botas - Experten 21.56 - 9. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.58 - 9 April 2011 von Botas
Ich habe auch gefragt, warum nicht diese leer gilzaki normalen Tabak zu hämmern. Wir sollten berücksichtigen. Aber die Tatsache, (Genosse Grill) in Kanada Zigaretten schlimmer als Yusa, und einige Kanadier speziell nach ihnen in den Staaten zu gehen. |
|
| hohol - Experten Belgorod 22.05 - 9. April 2011 246 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.08 - 9 April 2011 von hohol734
Nebenbei bemerkt, wenn auf dieses Forum kam, lächelte herzlich, als Phantasie Drew Fans Kozey Beine und stinkende Shag! aber wenn ich lese das Thema, nicht lächelnd. Ich selbst wusste nicht, dass so gute Tabake verkauft! stürzte auf die Tabakladen kaufte die Maschine, Tabak, Papier und Filter, und doch Männer sehr persönlich! und durch Umlegen eines Zippo gut! hier eine Menge interessanter http://www.samokrutka.ru/forum/index.php |
|
| Hartman - Experten 23.07 - 9. April 2011 199 Posts |
| |
| Das ist, was wir für die Zukunft vorzubereiten. Bestimmungen - erstaunlich geistlose, leider. http://www.dw-world.de/dw/arti ..... 82,00. html Wer sind zu faul, um zu verlinken - die Deutschen profitieren von den Vorteilen der künstlichen Scoring-Preise für Tabak, gesunken Tabaksteuer Kosten, den Schmuggel von Ochsen und Pedale, und wenn man die chinesische Jin Ling in Kaliningrad fast ausschließlich auf "Export" nach Europa zu machen. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Hartman - Experten 1:16 - 10. April 2011 199 Posts |
| |
| oniks1 schreibt: Also unsere Kudrin, wie es um die Preise zu 5 mal erhöhen will ... Ich frage mich, warum sie nicht mit Gehältern zu kommen, als mit Strafen in Moskau und St. Petersburg, und andere ...
Diese Bewegung auf Jin Ling allmählich zu erstellen ... den Hauptunterschied zwischen den Preisen - und da und aufzuholen ... buttlegery | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| töten - Experten 18.42 - 11. April 2011 458 Beiträge |
| |
| aber der Anstieg der Preise für Tabakprodukte ist ein Horror, was anderes. Nun, wenn Geld wurde aber angehoben. Wenn es für die Kinder nicht zu kaufen. Vielleicht. Wie in Amerika - rauchen, wenn Sie es sich leisten können. Nun schon, wie viel können Sie angehoben. Natürlich Raucher aufgrund dorozhanie nicht zu werfen. Es stellt sich psevdozabota was sonst noch. Oder dumm wenig Geld. wenn entweder klar, dass von dem, was ich geschrieben habe - gut, nur noch keine Zeit hatte zu formulieren) |
|
| töten - Experten 18.44 - 11. April 2011 458 Beiträge |
| |
| hohol734 schreibt: Nachricht bearbeitet 22.08 - 9 April 2011 von hohol734
Männer ... und doch sehr persönlich! und durch Umlegen eines Zippo gut!
Ja ja ja! Vergleichen Sie nicht hergestellt Zigaretten. Kürzlich nahm eine Packung von Winston (keine Werbung) - gut, vielleicht nicht zu rauchen. Vielmehr würde sie fertig sind und sich alle gleich an einen Tabakladen zu kaufen, und dann beendet |
|
| Ghostrider - Mitglied 19.17 - 11. April 2011 115 Posts |
| |
| Wer wissen viele Roll-ups in Bewegung auf. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.31 - 11. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Zeit-Zeit))) Nun, wenn Raucher basteln mit handgedrehte Zigarette, der Rest wird bald zustimmen Diligence "Kämpfer" für unsere Gesundheit Zigarette wird zum Luxus, gehen auf heimischen Tabak) |
|
| Ghostrider - Mitglied 20.29 - 11. April 2011 115 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.32 - 11. April 2011 von Ghostrider
Sobald diese nehmen eine Menge Zeit handgerollte Zigaretten. Eine Zigarette, die ich beklage mich nicht. Gekauft haben, eine Packung / Einheit und nicht gestiegen. Und nicht auf den Tabakladen, Tabak zu gehen und Spezialpapier kaufen. PS Ich denke, viel hängt von Selbst-Hypnose) |
|
| Truckdriver - Experten 21.06 - 11. April 2011 206 Posts |
| |
| oniks1 schreibt: Übrigens, am Wochenende zu, das Thema "samokrutochnikov" gewidmet tritt in den "pipe" ... ich lese alle Arten von Veranstaltungen, Beratung, Anleitung und Anweisungen ging ... Mehr Marktforschung, sowohl unsere als auch ausländische, mit Vorschlägen über die Verfügbarkeit und Preis ... mit einem Besuch auf der offiziellen Website Entlang der bekannten Hersteller ... wurden zahlreiche Videos auf Youtube angesehen ... Fazit - das Thema ist so ernst, und wirkt sich so viele Interessen, dass viele unserer Beiträge über Feuerzeuge schien Kindergarten ... :))
1. Das dritte Mal schon alle diese Berge Disk-Imaging auf Tabak untersucht. Versuchen 100%. Nur hier ... manchmal weiß ich nicht hinter dem Rad steigen, um 09.06 Uhr, wie es dann in Bewegung zu verdrehen? Ja, und beschissen Straße. | |
|
| Hartman - Experten 22.36 - 11. April 2011 199 Posts |
| |
| slay schreibt: aber der Anstieg der Preise für Tabakprodukte ist ein Horror, was anderes. Nun, wenn Geld wurde aber angehoben. Wenn es für die Kinder nicht zu kaufen. Vielleicht. Wie in Amerika - rauchen, wenn Sie es sich leisten können. Nun schon, wie viel können Sie angehoben. Natürlich Raucher aufgrund dorozhanie nicht zu werfen. Es stellt sich psevdozabota was sonst noch. Oder dumm wenig Geld.
wenn entweder klar, dass von dem, was ich geschrieben habe - gut, nur noch keine Zeit hatte zu formulieren)
Ja, was dort osspidzya egal ... Kann ich mich entscheiden - was ich schiebe in Ihrem Körper oldtaymersky ohne anal Clown Onischtschenko, eh? :) Der Chip ist lustig - überall dort, wo die Verbrauchssteuer auf Tabak gezogen - Umsatz rückläufig. Und Raucher haben nicht nachgelassen, das Paradox. Amerikaner sind dabei - kaufen eine Tüte Tabak (es ist nicht legal verkaufen preiswert), Schubladenlaufbuchsen und stopfte seine Freude Spezialmaschine. Und wenn faul - es gibt alle möglichen ponaehi, dass der Handel mit der Hand Zigarettenrauch zu normalen Preisen. Nun, die Chinesen sind schnell ausgerichtet - nehmen Partei in Containern für den Export, ohne Verbrauchs - raucht dann von dort aus die Verhandlungen mit Port-Sicherheit und mehr richtige Behälter gefüllt Beute wie ugnanyh Maschinen. Und raucht dann verkaufen auf der Straße. Auch die Briten angepasst - von vskih Märkten verkaufen Zigaretten in Groß (als Verbrauch und Legalität zu vermeiden doebok), gibt es gekauft Wochen im Voraus. Oder gehen Sie und kaufen Einheiten in Pakistan und anderen Dschihadisten - sie haben einfach nicht die Polizei zu berühren. Es schafft nur ein Schwarzmarkt buttleg, raucht gewinnt beispiellosen Status und "Mafia" - eine Einkommensquelle, vergleichbar mit Markt Drogen. Das ist das ganze Problem. Wenn wir anfangen, überhöhte Preise - erraten, wer unter den Fußböden von Zigarettenrauch handeln wird? | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Hartman - Experten 22.40 - 11. April 2011 199 Posts |
| |
| oniks1 schreibt: Das ist verständlich ... Truckdriver sich hier vor kurzem ins Auto, um Tubifex habe ... Ich weiß nicht, wie er hinter dem Lenkrad raucht, aber in seinem Auto unmöglich zu sein ... stinkt furchtbar! :)) Meine Frage ist ein Haus, das Sie tun, wenn ich zasyadu Abend als zwei Stunden, um die Pfeife zu rauchen - nur einen jubeln, die für zwei Stunden nach seiner Wahl sein wird, habe ... :)))
Ich habe nicht eine Fahrt. Zwei Röhren ist, persönliche Sachen, auch dort, wo Tabak ist immer noch da - aber nicht einmal. Rauchte eine Pfeife - und eine Zigarette "beschlagnahmt", dann ... :) Was ist Müll und mündliche Folter im Allgemeinen. Stark pyhnesh - verbrannt, leicht - gedämpft, ungleichmäßig - ist das nicht. Hämorrhoiden, die ist im allgemeinen. :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Ghostrider - Mitglied 23.02 - 11. April 2011 115 Posts |
| |
| $ 70 oder am besten Butz Peterson)))) |
|
| Ghostrider - Mitglied 23.20 - 11. April 2011 115 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.26 - 11. April 2011 von Ghostrider
Nun, wir alle importierten Waren wie überhöhten Preisen)) |
|
| Hartman - Experten 00.08 - 12. April 2011 199 Posts |
| |
| oniks1 schreibt: Hartman, Ja, ich lese die Foren und jetzt ... Die Schlauch interessante Menschen, manche nachdenklich, langsam ... Lange beschreiben verschiedene Tabake und Röhren ... Offenbar ist diese Sache nicht voreilig Pfeife ... :)) Das ist eine Menge, und "läuft" wie wir Forum, wie "brennen nicht" oder "kann nicht entfernt werden" ... :)) Und es gibt, auch - "Ich bin neu, was für 70 $ kaufen? "Ruft die gleiche dumme Antwort und das Gespräch geht weiter gewürzt ... :))) Über - "Geräucherte Rohr - und eine Zigarette" beschlagnahmt ", dann ... :)", lesen Sie einen guten Witz gibt es - "Oblomow, du nicht der Typ aus unserem Garten ..." :)))))))))
Zu lieben. Ich Pathos Rauchen Rohr dauert etwa fünf Minuten, und dann beginnt die Geduld, im Wechsel mit Verwirrung. Ich brach den ersten (in den 90er Jahren) - dummer setzte sich darauf. Nun, kein Pathos ... Wir müssen feierlich als alte Jungfer in der Gynäkologie - hinsetzen, setzen alle persönlichen Gegenstände, mit einem Gesicht, "Ich höre das Geheimnis der Harmonie" Zeug nachdenklich pyhnut, izborazit predorgazm Glück und weiterhin die Feierlichkeit einer Katze sruschego stellen, bis Tabak nicht verbrannt. Gut und Pathos von Tabak, Pfeifen und muckraking - zu ist es unmöglich, sich aufzublasen, es ist alles eine verdammt viel wie weit hergeholt-Heimfall. Nun, ich bin ganz sicher, wie in jungen Padawan reduziert von kagbe Musik - wer ist teurer Trommeln, in der Tat, und Musik ist das beste ... :) Ein Schlauch, der übrigens verkauft E-whi komplett verdammt und oft - zu lächerlichen Preisen. Die Deutschen oft gesehen - obaldennny Bruyère und Tanks so über fünfzig, und was das pontovityh Hersteller. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experten 01.18 - 12. April 2011 206 Posts |
| |
| Serge, wie Sie sind immer richtig. (Just erinnerte Begriff der Werbung: -.! Mom - du bist re.-Hmm ich bin immer rechts) Amerikanskre Eisen (ich meine den einfachen Weg) ist sehr eigenartig. Zum Beispiel Grip auf der Strecke, nachdem die 15 - jährige Betriebserfahrung europäischen LKW (wo alle Bedienelemente sind weiche Baby) Ich ohne Bildung und Ausbildung hinter dem Steuer Amerikaner. So gibt Kupplung ohne Klima hydraulischen Servoverstärker Quad ähnelt, Sport-Trainer, sowie die PPC noch nicht synchronisiert sind, dh im Verlauf des Kupplungspedals nicht helfen. Also ich fahre habe ich diese Einlage aus Finnland zu Hause, auf der Straße St. Petersburg, und als das Böse - Hauptverkehrszeit. Nach dem Durchgang dieser großen Stadt, mein linkes Bein am Knie abgewinkelt gestoppt unwillkürlich dachte, schlich Behinderung :) Wie auch immer, so dass ich in diesem Moment fühlte. Aber nach dem ersten Flug, fiel ich in der Liebe mit dieser Technik, und zu verstehen, sie vollständig. Es ist für Menschen gemacht, wenn auch laut, im Vergleich zu "Europa". PS Sorry für off-Top, aber ich denke, dass trubokurov etwa die gleiche Meinung zu dem Thema. Sehr wichtig, Geduld zu haben und die Studie zu diesem Thema kreativ zu nähern, dann der Erfolg wird nicht lange dauern. :))) | |
|
| Hartman - Experten 08.26 - 12. April 2011 199 Posts |
| |
| Truckdriver schreibt: Serge, wie Sie sind immer richtig. (Just erinnerte Begriff der Werbung: -.! Mom - du bist re.-Hmm ich bin immer rechts) Amerikanskre Eisen (ich meine den einfachen Weg) ist sehr eigenartig. Zum Beispiel Grip auf der Strecke, nachdem die 15 - jährige Betriebserfahrung europäischen LKW (wo alle Bedienelemente sind weiche Baby) Ich ohne Bildung und Ausbildung hinter dem Steuer Amerikaner. So gibt Kupplung ohne Klima hydraulischen Servoverstärker Quad ähnelt, Sport-Trainer, sowie die PPC noch nicht synchronisiert sind, dh im Verlauf des Kupplungspedals nicht helfen. Also ich fahre habe ich diese Einlage aus Finnland zu Hause, auf der Straße St. Petersburg, und als das Böse - Hauptverkehrszeit. Nach dem Durchgang dieser großen Stadt, mein linkes Bein am Knie abgewinkelt gestoppt unwillkürlich dachte, schlich Behinderung :) Wie auch immer, so dass ich in diesem Moment fühlte. Aber nach dem ersten Flug, fiel ich in der Liebe mit dieser Technik, und zu verstehen, sie vollständig. Es ist für Menschen gemacht, wenn auch laut, im Vergleich zu "Europa". PS Sorry für off-Top, aber ich denke, dass trubokurov etwa die gleiche Meinung zu dem Thema. Sehr wichtig, Geduld zu haben und die Studie zu diesem Thema kreativ zu nähern, dann der Erfolg wird nicht lange dauern. :)))
Oh, wie ich es verstehe ... :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.02 - 12. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Und kaufen Zippo mit "leaky" INCERA?)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.51 - 12. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Eine interessante Wendung, Serge)) Nun, ich kann nur wünschen gute und interessante Rohre von Rohr Zipp)) |
|
| danil112233 - Mitglied 20.34 - 14. April 2011 63 Beiträge |
| |
| wer weiß, was die besten Zigarren? Preis bis 300rubley. gut oder Zigarillos, wenn so billige Zigarren nicht? |
|
| Ghostrider - Mitglied 20.57 - 14. April 2011 115 Posts |
| |
|
| Hartman - Experten 21.10 - 14. April 2011 199 Posts |
| |
| danil112233 schreibt: wer weiß, was die besten Zigarren? Preis bis 300rubley. gut oder Zigarillos, wenn so billige Zigarren nicht?
300 Rubel - das ist etwas bescheiden ... Aber solche shutkovina wie Blackwoods - pachechka drei vor fünf nicht-kleinzelligem sigarok kagbe Hand gerollt - Sache. Im Wert von 150 Rubel und mehr, je nach Ehrgeiz des Verkäufers. Liefert vollständig. Es gibt auch eine solche Marke - Garcia Vega - aber dann hörte es auf zu tragen - war sehr schlecht für Kalifornien Zigarren. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| val1730 - Gast 21.51 - 14. April 2011 |
| |
| Guten Abend! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, den Geschmack einer Zigarre, genug haben, um die ersten paar Züge tun (oder sie nicht inhalieren geraucht werden?) Und dann ist es nicht hetzen, sich selbst :) Zigaretten DUNHILL Feinschnitt, oder dass die Notwendigkeit, zu erreichen, um Zigarren zu rauchen? |
|
| Hartman - Experten 22.47 - 14. April 2011 199 Posts |
| |
| val1730 schrieb: Guten Abend! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, den Geschmack einer Zigarre, genug haben, um die ersten paar Züge tun (oder sie nicht inhalieren geraucht werden?) Und dann ist es nicht hetzen, sich selbst :) Zigaretten DUNHILL Feinschnitt, oder dass die Notwendigkeit, zu erreichen, um Zigarren zu rauchen?
Zigarren (Zigarillos nicht, obwohl sie rauchen können nevzatyag) - geräucherter genau Rohr ohne das Inhalieren - so lehren uns kagbe Klassiker und Adepten, auch wenn ich nicht für sie zu sorgen, und ich liebe es, Zigarren und vzatyazhku manchmal rauchen. Mit Leckereien - ich habe bis heute beherrschen sie Cohiba - Dominikanische aber, seltsam genug. Und das alles in einer Zigarren bemerkte eine Abhängigkeit - der stinkende Rauch fünften leckeren geräucherten. Cohiba stinkt wie eine brennende Lagerungereinigte Mülltonnen - aber geschmacklich blyadyuga ... | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| val1730 - Gast 14.55 - 15. April 2011 |
| |
| Hartman schreibt: Mit Leckereien - ich habe bis heute beherrschen sie Cohiba - Dominikanische aber, seltsam genug. Und das alles in einer Zigarren bemerkte eine Abhängigkeit - der stinkende Rauch fünften leckeren geräucherten. Cohiba stinkt wie eine brennende Lagerungereinigte Mülltonnen - aber geschmacklich blyadyuga ...
Dmitry, ich glaube dir :) Ich fand die Cohiba Coronas Especiales billigsten-$ 75 bis 5Stücke Refrain :) Stellen Sie sich vor, gekauft, geräuchert, nicht gefallen, ich werde warten, die rauchen :) verlassen können :) :) |
|
| danil112233 - Mitglied 19.34 - 15. April 2011 63 Beiträge |
| |
| Ich denke, billige Zigarillos-king edward, billige Zigarren-Phillies Titan beste ist, aber die immer noch kak.Dak Zigarren und Zigarillos vzatyag oder nicht zu rauchen, wie? |
|
| Hartman - Experten 23.59 - 15. April 2011 199 Posts |
| |
| danil112233 schreibt: Ich denke, billige Zigarillos-king edward, billige Zigarren-Phillies Titan beste ist, aber die immer noch kak.Dak Zigarren und Zigarillos vzatyag oder nicht zu rauchen, wie?
Wie gefällt Ihnen - und richtig. :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Ghostrider - Mitglied 23.59 - 15. April 2011 115 Posts |
| |
| Cigarillos in Bissen (oder eher ihre Halb verschärft es eine spezielle Technik.) Und Zigarren - nein. Obwohl, wenn Sie ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man den Rauch in den Mund zu halten, vseravno ich vzatyag Rauch))) PS Ich bin einverstanden. König Edward nur eine Zigarre) Zigarillos sind: Macbeth, Meer usw. |
|